Silvester Party Deko selber machen, Gluecksbringer selber machen

Silvester Deko selber machen: Glücksschweine als Party Deko

Heute zeige ich dir wie du umweltfreundliche Silvester Deko selber machen kannst.

Denn Basteln macht glücklich. Und Silvester Deko selber machen auch! Überrasche die kleine Partybande mit dieser niedlichen Party Deko und verschenke eine Portion Glück! Party Deko muss nicht immer neu sein. Aus Wegwerfdingen lassen sich richtig coole Liebhabstücke zaubern. Wie eine kleine umweltfreundliche Silvesterschweinerei.

SILVESTER DEKO SELBERMACHEN: UMWELTFREUNDLICHE TISCHDEKO AUS KORKEN BASTELN

Was bietet sich als Tischdeko für eine Silvester Party mit Kindern mehr an als ein Glücksschwein! Es sieht niedlich aus und versetzt die Partybande alleine durch sein Aussehen in Sekundeschnelle in heiter-ausgelassene Partystimmung.

Aus Alt mach Schön!

Heute zeige ich dir, wie du diese umweltfreundliche Silvester Party Deko zaubern kannst. Die Tischdeko besteht fast ausschließlich aus Wegwerfdingen, die du alle zuhause hast und ist ganz einfach zu machen. Die Glücksschweinchen sind eine tolle nachhaltige Alternative zu herkömmlicher Silvester Party Deko. Nach der Party können sich die DIY Glücksbringer als Silvester Gastgeschenk mit auf den Nachhauseweg machen und als Fotoständer im Kinderzimmer Platz nehmen. Genial, oder? Bist du bereit? Dann kann’s losgehen!

https://youtu.be/nsShNuprUr0

 

Material

(*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d.h. ich erhalte eine Provision, wenn du sie klickst und Produkte bestellst.)

Anleitung

  1. Grundiere die Korken mit rosa Acrylfarbe.
  2. Bemale ein Stück Pappverpackung mit rosa Acrylfarbe und schneide Ohren daraus aus.
  3. Trenne aus einer Tablettenverpackung ein rundes Sichtfenster heraus, knautsche es oben ein, male mit einem schwarzen Marker zwei Nasenlöcher auf und befestige die Schnauze mit Bastelkelber auf dem  Korken.
  4. Male mit schwarzem Marker Augen und Mund auf.
  5. Ritze den Korken mit einem spitzen Messer ein und befestige die Büroklammer im Korken.
  6. Schneide aus Pappverpackungen Namensschilder aus, beschrifte und verziere sie und versorge jedes Glücksschwein mit einem Namensschild.
  7. Fertig ist eine zauberhafte, nachhaltige Silvester Party Deko!

Silvester Deko selber machen, Sukvester Dekoration basteln, Silvester Tischdeko selber machen
Silvester Deko selber machen, Schwein Schnauze basteln, Upcycling fuer Kinder
Silvester Deko selber machen, Gluecksschwein aus Korken basteln, Upcycling fuer Kinder
Silvester Party Deko selber machen, Tischdeko aus Korken basteln

Geht einfach, oder? Die Silvester Party kann kommen! Du kannst die Glücksschweinchen auch als Kinderparty Deko basteln oder auf dem Kindergeburtstag von der Partybande selber machen lassen. Eine einfache, umweltfeundliche Bastelidee für deine Kinderparty, die Spaß macht und zuckersüß aussieht! Probier’s mal aus und zeige mir deine Ergebnisse! Du findest mich auf Instagram und Pinterest.

Du willst keine Upcycling- und Kinderparty-Idee mehr verpassen? Dann hole dir alle Neuigkeiten ganz entspannt in deinen E-Mail Posteingang und abonniere meinen Newsletter! Ich freu mich auf dich!

Hab eine entspannte Silvesterparty!

Upcycling rocks!

Deine

unterschrift-heimatdinge-simone

Silvester Deko selber machen, Pinterest Grafik

Kommentar schreiben