Ueber-mich-Paralax-Hintergrundbild-Heimatdinge

FAQ

1. WIE GEHST DU MIT WERBUNG AUF DEM BLOG UM?

heimatdinge beinhaltet gelegentlich Werbung in Form von Kooperationen mit Unternehmen, deren Werte und Ideale zu der Vision und der Mission von heimatdinge passen. Beiträge, in denen beispielsweise ein Produkt oder eine Dienstleistung beworben wird, sind deutlich und direkt zu Beginn des Beitrags mit dem Zusatz Werbung gekennzeichnet.

2. WAS SIND AFFILIATE LINKS?

heimatdinge ist Teil des Amazon Affiliate Programms. Bei verlinkten Produkten oder Produktempfehlungen auf heimatdinge, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Klickst du auf einen dieser Links und solltest du dich dann dazu entscheiden, das Produkt zu kaufen, erhalte ich für deinen Kauf eine kleine Provision.

3. WIESO BIETEST DU DIE EBOOKS ALS PAKETE AN?

Meine eBooks sind so konzipiert, dass du dir genau die Inspiration und die Vorlagen aussuchen kannst, die du auch wirklich für deine Kinderparty nutzen möchtest.Basis-Pakete enthalten Bastelvorlagen für die Einladung und Dekoration. Sorglos-Pakete enthalten Bastelvorlagen und Anleitungen bzw. Geschichten für Rätsel und Spiele. Das Rundum-Sorglos-Paket versorgt dich mit allem, was du für eine Kindermottoparty brauchst: Bastelvorlagen für die Dekoration, Spiele und Geschichten, Anleitungen, Rezepte und Tipps und Tricks für die Durchführung. Du hast so zu jederzeit die Möglichkeit, das komplette Konzept zu übernehmen oder selbst mit Hilfe einzelner Elemente kreativ zu werden.

4. WO KANN ICH DEIN BUCH KAUFEN?

Mein Buch ist im EMF Verlag erschienen. Du kannst es entweder über die Website des Verlags bestellen oder es direkt bei Amazon* kaufen.

5. KANN ICH DEN KAUF EINES DEINER EBOOKS STORNIEREN?

Bevor du eines meiner digitalen Produkte kaufst, bitte ich dich, dir die Widerrufsbelehrung durchzulesen. Darin findest du alle Informationen zum Thema eBook-Kauf und Stornierung. Mehr Informationen findest du auch in den AGB und in meiner Datenschutzerklärung.

6. ETWAS FUNKTIONIERT NICHT?

Du hast beim Eröffnen eines Kundenkontos keine Aktivierungsmail bekommen? Nach Deiner Bestellung hast Du keine Bestellbestätigung oder Rechnung mit Download-Link bekommen? Ein Download funktioniert nicht oder Du hast Probleme mit den digitalen Produkten? Dann schreib eine E-Mail an den Support unter hilfmir@heimatdinge.de.

Deine Frage ist nicht dabei?