Die geballte DIY und Upcycling Power in Deinem Postfach

Als Newsletter Abonnentin bekommst du 1-2 mal monatlich nachhaltige Bastel- und Kinderparty-Ideen für dich und deine Kinder – für Geburtstagspartys, Feiertage und Regensonntage. Aus Upcycling-Materialien, die du schon zuhause hast.

Sichere Dir 15% auf Deinen ersten Einkauf

Abonniere meinen heimatdinge-Newsletter und sichere dir 15% Rabatt bei deinem ersten Einkauf auf alle Anleitungen in meinem Onlineshop. Als Newsletter Abonnentin informiere ich dich über aktuelle Produktempfehlungen. Du bekommst 1-2 mal monatlich nachhaltige Bastel- und Kinderparty-Ideen für dich und deine Kinder – für Geburtstagspartys, Feiertage und Regensonntage. Aus Upcycling-Materialien, die du schon zuhause hast.

Aktuell im Shop

Hast Du Fragen?

Du hast Fragen zu meinen Produkten, möchtest mich als DIY- und Upcycling-Expertin buchen oder bist an einer Kooperation mit mir interessiert? Dann schreib mir.