piratenparty-einladung-basteln 1

PIRATENPARTY: EINLADUNG in nur 5 min. BASTELN

Heute zeige ich dir, wie du für deine Piratenparty eine ganz besondere Einladung basteln kannst.

Schiff ahoi, es wurde ein Schatz gesichtet! Jetzt heißt es Piratenbande zusammentrommeln und gemeinsam in See stechen! Aber nanu, die Einladung ist ja noch gar nicht raus. Na dann aber schnell, ran ans Basteln und los geht’s. Die Bastelanleitung für die Pirateneinladung ist so einfach, dass du sie auch gemeimsam mit deinem Seeräuber basteln kannst.

Das brauchst du

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d.h. ich erhalte eine Provision, wenn du sie klickst und Produkte bestellst.

piratenparty-einladung-basteln-diy 2

Piratenparty Einladung basteln – Und so geht’s

SCHRITT 1

Falte eine Klopapierrolle an den Seiten und drücke sie platt. Runde die Ecken mit der Schere ab und bemale den Flaschenhals mit einem schwarzen Stift.

SCHRITT 2

Schneide die Banderole für die Flaschenpost aus. Fixiere sie mit Klebestreifen auf der Klopapierrolle.

SCHRITT 3

Schneide die Schatzkarte aus und beschrifte sie. Falte den Einladungstext der Länge nach, rolle die Einladung zusammen und stecke sie in die Flasche. Und schon ist eine ganz besondere Piraten Einladung fertig!

diy-piratenparty-einladung-basteln 6

Video Piraten Einladung

Hier kannst du sehen, wie die Einladung aussieht. Klicke dazu auf den Screen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR2VuaWFsZSBESVkgRWlubGFkdW5nIGbDvHIgZGVpbmUgUGlyYXRlbnBhcnR5IC0gbGFkZSBkaXIgZGllIFZvcmxhZ2UgamV0enQgaGVydW50ZXIhIiB3aWR0aD0iMTEwMCIgaGVpZ2h0PSI2MTkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdUtoQ195V3gtSXc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Du willst keine Upcycling- und Kinderpartyidee mehr verpassen?

Dann abonniere meinen Newsletter und hol’ dir die geballte DIY und Upcycling Power in dein E-Mail-Postfach. Als Newsletter Abonnentin bekommst du 1-2 mal monatlich umwetfreundliche Bastel- und Kinderparty-Ideen für dich und deine Kinder – für Geburtstagspartys, Feiertage und Regensonntage. Aus Upcycling-Materialien, die du schon zuhause hast.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und eine gelungene Piratenparty!

Deine

unterschrift-heimatdinge-simone

piraten-party-einladung-basteln-heimatdinge-pin 2

Kommentar schreiben