feen-im-glas-basteln-upcycling-feenparty-feengeburtstag-vorlage

Windlicht “Fee im Glas” – in nur 5 Minuten basteln /mit Freebie

Heute zeige ich dir, wie du dieses funkelnde Windlicht “Fee im Glas” in 5 min. basteln kannst. Schnapp dir die kostenlose Vorlage und los geht’s.

Hast du eine Feenliebhaberin zuhause, die sich am liebsten jeden Tag in ein elfenhaftes Wesen verwandelt und samt Feenflügel und Zauberstab durch die Lüfte schwebt? Dann habe ich die perfekte Upcycling Bastelidee für dich – ein magisches Windlicht, das kleine Feenherzen höher schlagen lässt.

feen-im-glas-basteln_feenparty-partydekoration 4

Fee im Glas basteln – das brauchst du

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d.h. ich erhalte eine Provision, wenn du sie klickst und Produkte bestellst.

Fee im Glas basteln – so einfach geht’s

  1. Schneide die kostenlose Druckvorlage “Fee im Glas”.
  2. Lege die Vorlage um ein Altglas und befestige sie hinten mit einem Stück Klebeband.
  3. Fülle das Glas mit einer LED Lichterkette und fertig ist eine zauberhafte Feenlaterne.

Ein kleiner Tipp

Die LED-Lichterkette eignet sich besonders gut, wenn du für das Windlicht keine echten Kerzen verwenden willst. Du kannst die Feen-Laterne natürlich auch mit einem Teelicht beleuchten.

Vielseitig einsetzbar

Das Feenlicht ist ein wahrer Tausendsassa: du kannst es als Windlicht oder Nachtlicht verwenden. Aber auch auf einer Feenparty findet das Feenglas seinen Platz. Als Partydekoration auf dem Partytisch, als DIY Mitgebsel oder als Bastelaktion am Kindergeburtstag, das zauberhafte Licht sorgt auf einem Feengeburtstag für die richtige Partystimmmung. Das Tolle daran ist: auch Kinder im Kindergartenalter können das Liebhabstück selber basteln.

Feen Schatzsuche – die perfekte Spielidee für eine Feenparty

Dein kleine Fee wünscht sich einen Feengeburtstag mit allem, was dazugehört und du hast keine Idee, wie du die Partybande am Kindergeburtstag beschäftigen sollst? Dann ist eine Feen Schatzsuche mit einer spannenden Vorlesegeschichte die perfekte Idee.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Deine

unterschrift-heimatdinge-simone

Kommentar schreiben