halloween-fingerfood-fuer-kinder-vampire-selbermachen-einfacher-party-snack-kinder-

Halloween Fingerfood für Kinder: 3 schnelle Rezepte

Heute zeige ich dir 3 schnelle Rezepte für Halloween Fingerfood für Kinder.

Du bist wieder spät dran mit der Partyvorbereitung und suchst ein paar schnelle und einfache Ideen für deine Halloween Party? Dann habe ich heute genau die passenden Rezepte für dich: einfach, schnell in der Zubereitung und perfekt als Last-Minute Halloween Fingerfood für Kinder. Halloween Essen selber machen macht einfach Spaß!

Gruselig-fruchtige Vampire als Halloween Fingerfood für Kinder

Halloween ist das Fest der Süßigkeiten und Leckereien. Davon darf es an diesem Tag gerne mal ein bisschen mehr sein. Bei all dem Zuckernaschi haben sich ein paar gesunde Apfelchip-Vampire unter die Beute gemischt. Sehen die nicht zum Anbeißen lecker aus? Worauf wartest du noch: Auf die Apfelchips mit Gebrüll!

https://heimatdinge.de/halloween-fingerfood-fuer-kinder/

Das brauchst du

  • Apfelchips
  • Zuckerperlen
  • Dunkle Schokolade
  • Oblaten
  • Schere
  • Schaschikspieß

Rezept

Bring ein paar Stück dunkle Schokolade im Wasser zum Schmelzen.

Befestige die Zuckerperlen mit Kuvertüre auf den Apfelchips und male die Pupille mit der Spitze eines Schaschlikspießes auf.

Schneide aus einer Oblate mit einer sauberen Schere Vampirzähne aus und befestige sie mit geschmolzener Schokolade auf der Rückseite des Apfelrings.

Und fertig sind jammie-leckere Apfelring-Vampire.

Krümelige Gespensterbande als Halloween Fingerfood für Kinder

Diese schaurig-süße Gespensterbande ist ein richtiger Zubereitungs-Speedy. Sie ist wirklich kinderleicht und ruckizucki gemacht. Alles was du dazu brauchst, sind ein paar Löffelbiskuits und dunkle Schokolade.

Bricht die Löffelbiskuits in der Hälfte durch und verleihe den Gespenstern mit der Spitze eines Schaschlikspießes und geschmolzener, dunkler Schokolade Gesichter. Stell die Schokoladen-Gespenster für ca. 10 min in den Kühlschrank und fertig ist ein lustiger Halloween Partysnack.

https://heimatdinge.de/halloween-fingerfood-fuer-kinder/

Eklig-leckere Spinnenfreunde als Halloween Fingerfood für Kinder

Wer krabbelt und kriecht denn hier herum? Diese kleinen Krabbeltiere sind nichts für schwache Nerven. Sie dürfen im Süßigkeiten Eimer auf gar keinen Fall fehlen. Aber auch als Tischdeko machen die eklig-leckeren Spinnenfreunde eine gute Figur.

https://heimatdinge.de/halloween-fingerfood-fuer-kinder/

Das brauchst du

  • Schokokekse
  • Esspapier*
  • Zuckeraugen*
  • Dunkle Schokolade
  • Schere
  • Schaschlikspieß

Rezept

  1. Schneide das Esspapier mit einer sauberen Schere in gleichlange Streifen.
  2. Bring die dunkle Schokolade im Wasserbad zum Schmelzen.
  3. Bestreiche die Rückseite des Kekses mit geschmolzener Schokolade und befestige die Beine aus Esspapier daran.
  4. Tupfe mit der Rückseite eines Schaschlikspießes zwei Schokoladenpunkte auf die Vorderseite des Kekses und befestige die Zuckeraugen daran. Fertig ist eine lustige Spinnenbande als eklig-leckerer Snack für deine Halloween Party.

Das waren meine schaurig-süßen Last-Minute Rezepte für Halloween. Wenn du noch auf der Suche nach einem gesunden Halloween Gemüsesnack oder einer Spielidee für deine Halloween Party bist, dann schau unbedingt bei meinem Gemüsegespenst und bei meinem Halloween Spiel vorbei.

Viel Spaß beim Nachmachen und eine tolle Halloween Party!

Deine

unterschrift-heimatdinge-simone
halloween-fingerfood-fuer-kinder-pin

Kommentare

  • antworten

    Hi Simone, haben die Apfelchips ausprobiert und zu Weihnachten etwas anders gestaltet. Wirklich ein tolles Apfelchips Rezept für Kinder. Mach weiter so.

    Dezember 25, 2020

Kommentar schreiben