detektivgeburtstag-detektivausweis-zum-aussdrucken-digitale-vorlage-zum-basteln-heimatdinge(1)

Detektivausweis zum Ausdrucken und Selbermachen

Du bist auf der Suche nach einem Detektivausweis zum Ausdrucken? Mit dieser PDF-Vorlage kannst du die Detektivausweise für deine Spürnasen ganz entspannt selber machen.

Was wäre eine richtige Spürnase ohne einen richtigen Detektivausweis. Denn am Tatort kommt man als Spürnase immer wieder in die Verlegenheit, sich als Privatdetektiv ausweisen zu müssen. Deshalb bekommt im Detektivbüro “Karl Klever” jeder Meisterdetektiv seinen eigenen Ausweis, handsigniert und mit Fingerabdruck gekennzeichnet versteht sich. Der Detektivausweis zum Ausdrucken ist schnell gebastelt. Lade dir die Vorlage jetzt herunter und lege ganz bequem von zu Hause aus los.

detektivausweis-zum-ausdrucken-pdf-vorlage-heimatdinge

Detektivausweis zum Ausdrucken – Das brauchst du

*Dies ist ein Affiliate-Link, d.h. ich erhalte eine Provision, wenn du ihn klickst und Produkte bestellst.

Detektivausweis zum Ausdrucken – So geht’s

Das Tolle an den Detektivausweisen zum Ausdrucken ist: du kannst dir die Vorlage bequem von zu Hause herunterladen und loslegen, wann immer du willst. Druckvorlagen sind der perfekte Retter für Lastminute-Partyvorbeiter. Durch den eigenen Fingerabdruck schlüpfen die kleinen Detektive in ihre Rollen und erleben das Detektivabenteuer noch intensiver.

1. SCHRITT

Drucke die Ausweise aus, schneide sie mit einer Schere oder einem Cutter zu und loche sie jeweils oben rechts und links mit einem Locher.

2. SCHRITT

Ziehe eine Stück Garn durch die Lochung und verknote sie.

3. SCHRITT

Jetzt dürfen die Spürnasen den Ausweis mit ihrer Unterschrift oder ihrem Fingerabdruck handsignieren. Und schon stehen die Detektive für die Lösung ihres kniffligen Falles bereit.

SCHATZSUCHE mit spannendem Detektivfall zum Ausdrucken und Basteln, (6-8 Jahre)

Die Detektivausweise sind gebastelt. Fehlt nur noch der passende Detektivfall. Bei diesem spürnasen-kniffligen Fall darf gemeinsam gerätselt, gesucht und gegrübelt werden. Es warten lustige Aufgaben auf die Partybande. Bei dieser Detektiv Schatzsuche werden die kleinen Spürnasen Teil eines spannenden Detektivfalls. Im Supermarkt wurde eingebrochen. Alle Schokoladenvorräte wurden gestohlen! Die beiden tollpatschigen Gauner Locke und Knut wurden gefasst. Nur haben die beiden Langfinger nicht verraten, wo sich das Diebesgut befindet. Auf ihrer Flucht haben die beiden so einige Spuren hinterlassen. Jetzt sind klevere Spürnasen gefragt…

So planst du einen Detektivgeburtstag richtig

In meinem Blogbeitrag rund um das Thema Detektivgeburtstag findest du Tipps für die Planung, eine Idee für eine Einladung, zum Motto passende Rezepte und mehr. Hier geht’s zum Blogbeitrag.

Keine Idee mehr verpassen

Wenn du keine Upcycling- und Kinderpartyidee mehr verpassen willst, dann abonniere gerne meinen Newsletter und hole dir alle Neuigkeiten ganz bequem in dein E-Mail Postfach.

Ich wünsche dir einen gelungenen Detektivgeburtstag und ganz viel Spaß dabei.

Upcycling rocks!

Deine

unterschrift-heimatdinge-simone
detektivgeburtstag-detektivausweise-zum-ausdrucken-heimatdinge-pin 1

Kommentar schreiben