DIY Weihnachtsanhänger, Cuchikind Adventskalender 2018

Zu Weihnachten mit Kindern basteln: Tierische Weihnachtsanhänger aus Deckeln im Cuchikind Adventskalender

Adventskalender “Tierische Weihnachten” mit tollen Weihnachtsbastelideen von 24 Blogerinnen.

Ich freue mich wie Bolle, dieses Jahr bei dem mittlerweile traditionellen Blogger Adventskalender von Cuchikind dabei zu sein: 24 zauberhafte DIY Ideen von 24 Bloggerinnen zum Thema “Tierische Weihnachten” mit vielen Inspirationen für die Weihnachtszeit.

Steffi vom Blog Cuchikind organisiert jedes Jahr einen tollen Blogger Adventskalender mit bezaubernden DIY Weihnachtsideen. Dieses Jahr hat sich Steffi ein Thema ganz nach meinem Geschmack ausgesucht. Es dreht sich alles um das Thema „Tierische Weihnachten“. Unter diesem Motto öffnet sich auf dem Blog Cuchikind jeden Tag ein Türchen mit einer coolen DIY Weihnachtsidee zum Nachbasteln. Und heute darf ich das 5. Türchen öffnen, freu freu freu! Ich habe heute 3 ganz besondere Upcycling Ideen im Adventskalender für dich versteckt.

WEIHNACHTSANHÄNGER MIT KINDERN FÜR WEIHNACHTEN BASTELN

Alpakinchen, Pingi und Rudi sehen nicht nur als Weihnachtsdeko süß aus. Du kannst sie auch als Geschenkanhänger für Omis und Opis Weihnachtsgeschenk verwenden. Die drei lustige Gefährten sind süße Upcycling Weihnachtsanhänger, die du ganz einfach nachmachen kannst. Und das Tolle daran ist, die meisten Utensilien hast du zuhause und kannst gleich loslegen. Wie du diese umweltfreundliche Weihnachtsdeko ruckizucki basteln kannst, zeige ich dir bei Steffi auf dem Blog.

 

Weihnachten Basteln mit Kindern, Weihachtsschmuck, Upcycling, Cuchikind Adventskalender 2018
Weihnachten Basteln mit Kindern, Weihachtsschmuck, Upcycling, Cuchikind Adventskalender 2018, Rudolph

Bis zum 24.12. kannst du im Cuchikind Adventskalender noch mehr schöne, weihnachtliche DIY Ideen stöbern und dich jeden Tag inspirieren lassen. Wenn dir Alpakinchen, Rudi und Pingi gefallen haben und du die Weihnachtsanhänger nachgebastelt hast, tagge mich gerne mit @heimatdinge. Ich bin schon sehr gespannt!

Viel Spaß beim Ideen schmöckern und Nachmachen!

Eine schöne Adventszeit wünscht dir

unterschrift-heimatdinge-simone
weihnachten-basteln-mit-kindern-upcycling-weihnachtsanhänger-pin 1

Kommentare

  • antworten

    Liebe Simone
    danke, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast. Deine Upcyclingidee ist super.
    Grüße, Steffi

    Dezember 5, 2018

Kommentar schreiben