• Keine Produkte im Warenkorb.

  Heute zeige ich dir, wie du mit Deinen Kindern nachhaltige Freundschaftsketten ruckizucki aus Wegwerfgegenständen basteln kannst. Viele Mädchen wünschen sich zum Geburtstag eine schöne Bastelaktion. Mit Freundinnen gemeinsam zu basteln, zusammen zu quatschen und die Schere zu schwingen macht ja auch

  Heute zeige ich dir, wie du stylische Mitgebsel-Tüten aus Upcycling-Materialien für die nächste Kinderparty oder den nächsten Kindergeburtstag ganz einfach selber machen kannst.   Die kleine Überraschungstüte zum Schluss ist das Highlight auf jedem Kindergeburtstag. Freudig wird es von der johlenden Partybande

  Heute habe ich eine tolle, einfache Bastelanleitung für freche Früchte Täschchen aus Karton für dich, die du ganz wunderbar mit deinen Kindern auf einer Kinderparty, einem Kindergeburtstag oder einer Mottoparty basteln kannst.   Achtung, Kinderpartyfeuerwerk! Ich lasse heute eine bunte Rakete mit

 

Heute zeige ich dir, wie du eine geniale Mitgebsel-Tüte im Kaktus-Look aus Altglas ganz einfach selber machen kannst.

Mitgebseltüten für den Kindergeburtstag sind oft aus Plastik, sehen langweilig aus und landen nach der Plünderung sofort im Müll. Ich habe eine viel bessere Idee, wie du deine Partygang überraschen kannst.